ÖVB Arena per Verordnung ab sofort geschlossen – „Bremen tanzt wieder“ entfällt!


Das Bremer Ordnungsamt hat per Verordnung den gesamten Komplex der ÖVB Arena aufgrund des gestiegenen Inzidenzwertes geschlossen. Die Veranstaltung „Bremen tanzt wieder“, die in der Bremer Stadthalle für das kommende Wochenende vom 9. bis 11. Oktober geplant und bereits komplett organisiert war, fällt aus!
Das Organisationsteam ist darüber sehr traurig, lässt sich jedoch für die bevorstehende Deutsche Meisterschaft der Formationen Standard und Latein hiervon nicht demotivieren. Ganz im Gegenteil. „Dies ist eine Momentaufnahme, die in zwei Monaten schon wieder ganz anders aussehen kann“, betont Jens Steinmann, 1. Vorsitzender des Gün-Gold-Clubs Bremen. Die Vorbereitungen für die DM laufen weiter auf Hochtouren.


Alle bereits bezahlten Startgebühren und Eintrittskarten werden selbstverständlich erstattet, bitte wenden Sie sich genau an die Stelle wo diese gekauft wurden.

https://www.nordwest-ticket.de/kontakt